top of page
26 - Enkelshooting-136_edited.jpg

Mummy & Me

Ein Mummy & Me Shooting ist etwas ganz Besonderes. Es fängt die einzigartige Verbindung zwischen Mama und Kind in Bildern ein... und zwar vollkommen unabhängig von Alter! Auch mit 45 ist ein Mummy&Me Shooting eine tolle Investition, denn wir lieben unsere Mama nicht weniger, wenn wir älter werden. Im Gegenteil, erst dann lernen wir Ihren Wert richtig zu schätzen.

Es ist die Gelegenheit, die kostbaren Augenblicke des Mutterseins einzufangen und für immer zu bewahren.

Ich hoffe, dass du diese Chance nutzt, und dass ich diese einzigartigen und kostbaren Momente für dich festhalten darf. 

Mummy & Me

Mutter mit Kind/ern

 

immer ein ganz tolles Shooting mit hohem emotionalem Wert

Ob Du 29 bist und dein Kind 1 hast, ob deine Mami 74 ist und du 45, ob ihr alleine seid, oder zu 5., Mamas sind einfach die Besten und verdienen es einen ewigen Platz in unseren Erinnerungen zu bekommen, und das festgehalten in Bildern. 

Gerne berate ich euch und wir erstellen euer ganz persönliches Shootingerlebnis!

Ruft mich einfach an!

So könnten Deine Bilder aussehen

Was mir bei meinen Shootings besonders wichtig ist

Das einzige Shooting, bei dem der Papa nicht willkommen ist! Denn hier geht es mal allein um die Mama.

 

Für ein gelungenes Shooting ist ein Grundvertrauen und Sympathie auf beiden Seiten wichtig. Du darfst erst einmal in Ruhe ankommen und noch einen Kaffee trinken, während wir ein wenig quatschen. Ich werde mich zu Beginn zuerst mit dem/den Kind/-ern beschäftigen, um das Vertrauen aufzubauen, damit sie mit Spiel und Spaß am Shooting teilnehmen.

Bei diesem besonderen Shooting werde ich euch festhalten, wie ihr einfach knuddelt, kuschelt, lacht und tobt - ein Spaß habt und ihr selbst seid.

Natürlich stehen - wie immer - Snacks und Getränke bereit.

Als zusätzlichen Service kann du gerne meine Hair&Make-Up Artistin engagieren, die direkt ins Studio kommt und dich für die Fotosession blendend aussehen lässt. Noch eine Sorge weniger!

 

Und bitte, sei Dir gewiss: KEINE Mama hat irgendwelche Modelerfahrung. Ich gebe Dir ganz viele Tipps und Hinweise, damit du dich von deiner schönsten, femininen Seite zeigen kannst.

bottom of page