top of page
Familie Wirtz (49 von 59).jpg

DeineInvestition

... in unbezahlbare Erinnerungen

Warum die Investition in Fotos
die beste Entscheidung für Eure Familie ist

Familienfotos sind eine Möglichkeit eure Familiengeschichte erzählen zu lassen, die so einzigartig ist wie keine andere. Wenn ihr regelmäßig Fotos machen lasst, habt ihr eine tolle Galerie und dokumentiert nicht nur die Entwicklung eurer Kinder, sondern die eurer Familie.

Wir investieren in den Markenkinderwagen, die Markenwindeln und in stylische Kleidung. Für unsere Kinder nur das Beste. Das ist auch gut so! Aber was wäre, wenn ihr die wertvollste Investition für eure Familie erst noch tätigen müsst? Fotografie kann die Zeit einfrieren. Wenn die Schwangerschaftszeit vorbei, der Neugeborenengeruch verflogen, das erste Krabbeln zum ersten Schritt geworden ist und der erste Geburtstag  hinter uns liegt, dann möchten wir uns an jedes Detail erinnern können.

Ein weiterer absolut wichtiger Aspekt für euch Mamas ist, das ihr es verdient auch gesehen zu werden!

Ihr tut jeden Tag alles für eure Liebsten, auf den Erinnerungsbildern finden aber oft nur alle andere statt.

 

Aber am allerwichtigsten: Ihr investierst in Bilder, die heute vielleicht teuer erscheinen, aber morgen schon wertvoll und in einigen Jahren unbezahlbar sind.

Denn mal Hand aufs Herz: Kennt ihr eine andere Investition, die - wie diese Bilder - ein ganzes Leben lang in eurem Besitz bleibt und die ihr nie wieder hergeben möchtet? Welche Investition kann besser sein, als die, die es einem ermöglicht, sich an wertvolle Momente zu erinnern und sie immer wieder zu erleben?

Braucht ihr noch mehr Gründe?

★ ★ ★ ★ ★

Preise

Grundgebühr

+

Dateien

=

Shootingpreis

Hochwertige Fotoprodukte wie Leinwände, Abzüge, Alben etc. runden am Ende euer Erlebnis ab.

Grundgebühr

Dateien

Fotoprodukte

Von der Terminreservierung, über liebevollen Planung und der Vorbereitung des Termins, persönliche Gespräche zu euren Vorstellungen, einem Termin für die Zusammenstellung eurer Familiengarderobe, bis hin zur Vorbereitung von Snacks und Kaffee am eigentlichen Shooting-Tag.

Ihr müsst euch um nichts kümmern, wenn ihr nicht möchtet. Ihr könnt das Shooting einfach genießen.

Auch nach dem Shooting könnt ich euch entspannt zurücklehnen. In der Regel sind eure Bilder innerhalb von 7 Tagen professionell bearbeitet und stehen in der Online-Galerie zur Ansicht bereit. Dann könnt ihr gemeinsam bequem auf dem Sofa per App, Tablet oder Laptop eure Lieblingsbilder aussuchen oder ihr kommt noch einmal zu mir ins Studio und wir schauen gemeinsam.

All das erledige ich für euch im Hintergrund und diese Arbeit ist in meiner Grundgebühr enthalten. Die Grundgebühr beträgt 199€.

Die Bilder sind digital und stehen euch zur Auswahl und später zum Download in einer passwortgeschützten Online-Galerie zur Verfügung.

Alle Bilder werden professionell bearbeitet und kleine Makel retuschiert. 

Eine Datei kostet 39€. Beim Erwerb von mehr als 10 Dateien oder der kompletten Galerie erhaltet ihr einen Nachlass.

Viele Fotoprodukte könnt ihr euch direkt in meinem Studio ansehen und anfassen. 

Natürlich werden diese individuell nach euren Wünschen (Farbe, Größe, Material...) angefertigt, damit sie in euer völlig individuelles Heim passen.

bottom of page